Freitag, 3. Februar 2012

Valentinstag

Hallo ihr Lieben,


bei uns war heute Zeugnisausgabe und naja.. mein Zeugnis war jetzt nicht so toll. Aber naja :D 
In 11 Tagen ist Valentinstag und ich hab mir extra auf den Tag einen Zahnarzttermin gelegt ^^ Nicht, weil ich mich an dem Tag ablenken müsste. Aber der Tag ist für mich kein besonderer Tag und er bedeutet mir nichts, weil ich einfach nicht nur gutes mit diesem Tag verbinde. Aber das ist eine andere Geschichte. 
Ich bekomme von meiner Mama zu Valentinstag meistens was. Sehr süß :b 
Dieses Jahr hab ich mein Geschenk schon bekommen und es waren Kopfhörer von Sennheiser. Gestern kamen sie an und das hat sehr gut gepasst, da ich gestern nach langer Zeit auch endlich meinen Ipod touch wieder gefunden habe :) <3 Ich finde es natürlich nicht notwendig das sie mir was schenkt und erwarte es auch nicht, aber sie macht es trotzdem immer. ^^
Wenn man in einer Beziehung ist dann schenkt man sich natürlich was, ist zumindest bei den meisten so.. Aber ich finde man muss da nicht unbedingt ein haufen geld ausgeben.. ein schöner brief, eine rose oder ein gutschein für irgendwas was man zusammen unternehmen kann reicht doch völlig aus.













Schenkt ihr jemanden was zu Valentinstag ? Wenn ja, was ? ;)

xoxo, Anika <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen