Dienstag, 27. Dezember 2011

Ausgelöscht - Buchtipp

Guten Morgen ihr Süßen (;

ich hab zu Weihnachten ein Buch von Cody Mcfayden bekommen, ich wollte mir schon immer eins kaufen, bin aber nie dazu gekommen.
Ich hab das Buch 'Ausgelöscht' von ihm bekommen, außerdem gibt es auch noch 'Die Blutlinie', 'Der Todeskünstler', 'Das Böse in uns' und 'Der Menschenmacher' - das letzte ist glaube ich sein neustes.

Der Inhalt des Buches: 
Smoky Barrett und die anderern Hochzeitsgäste blicken auf das Brautpaar vor dem Altar. Plötzlich durchbricht Motorenheulen die Stille. Ein schwarzer Mustang hält vor der Kirche. Die Tür öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, die Haut von blutigen Ritzern übersäht. Sie taumelt auf den Altar zu, fällt auf die Knie und stößt einen lautlosen Schrei aus.
Die Frau ist vor sieben Jahren spurlos verschwunden. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist: Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und zentrale Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin. Es wird weitere Opfer geben.

Ich bin gerade mal auf Seite 81, aber das Buch ist echt krass und extrem gut geschrieben. Man muss einfach immer und immer weiter lesen, weil es so spannend ist. Leute die auf Thriller stehen, sollten sich dieses Buch unbedingt zulegen! (;



xoxo, Anika :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen