Montag, 24. September 2012

Hey, Kiss me ? ;)

Hallo Freunde der Sonne,

In 4 Tagen ist Wochenende, ist das nicht schön ? :) :D
Ich genieße gerade jeden Tag. Mir macht einfach alles Spaß, auch wenn es noch so blöd ist eigentlich.
Aufjedenfall habe ich mir neulich was bei yves rocher bestellt und weil es so viel war hab ich einen Gratis Lippenstift bekommen. Wuhuuuu.. ist das nicht super ? :D 
Und er sieht wirklich garnicht mal so schlecht aus... sehr dezent. Also perfekt für die Schule.
Ich werde jetzt hier nicht wie andere Bloggerinnen einen halben Roman über diesen Lippenstift schreiben, weil ich auch keinen Plan hab was ich darüber so schreiben kann.
Er hält lange, er sieht super aus, fühlt sich gut an. Er ist wirklich empfehlenswert!

11 - Rose Alba 




xoxo, A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen