Mittwoch, 13. Juni 2012

Fußball und Color Blocking

Hallo ihr Lieben ;)
ich konnte in den letzten Tagen leider nicht bloggen, weil ich krank im Bett lag. Ich glaube so scheiße ging es mir noch nie ^^ Aber naaaaaaaja. ;)
Aufjedenfall wisst ihr ja sicher alle das heute Deutschland gegen Holland spielt. Deutschland wird natürlich gewinnen, aber als ich mich vorhin fertig gemacht habe, hab ich mir gedacht ich versuch mich auch mal am Color Blocking... falls man das so sagen kann. Aufjedenfall hab ich mich relativ zufällig für die Farben schwarz-rot-gelb entschieden.. wenn das spiel heute nicht wäre hätte ich es so angelassen.. aber ich fands dann doch irgendwie peinlich. Wenn wir im Final stehen würde ich es vielleicht anziehen, aber jetzt noch nicht :D Ich zeig es euch trotzdem mal :)









xoxo, A :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen