Freitag, 8. Juni 2012

Today

Hallo ihr Lieben,
wie ich Freitag/Wochenende liebe <3 auch wenn schule heute dank 2 meiner extrem tollen lehrern die unbedingt vorm wochenende Tests schreiben müssen, extrem scheiße war.. werde ich mir mein Wochenende nicht so leicht versauen lassen. ;)
ich geh gleich mit Leah in die Stadt und dann wunder oh wunder mal wieder ins chillers :D ich weis noch nicht wie ich dazu komme am wochenende zubloggen, weil ich morgen mit Josi zu ihrer Deutschen Meisterschaft fahre.. ein bisschen supporten und so :P aber vielleicht schaffe ich es heute abend noch ein paar artikel vorzubereiten.
ansonsten wünsche ich euch ein schönes wochenende, geniest es ! :*










xoxo, a. :*

1 Kommentar:

  1. alles gute zum 16. anika! lass dich reich beschenken und feire noch schön:)

    AntwortenLöschen