Donnerstag, 7. Juni 2012

Rockstah.. kennt ihr den schon ?





Leah hat ihn mir neulich gezeigt und dadurch das ich auch manchmal cro höre wird er bei spotify jetzt immer als favorit angezeigt und ich finde seine texte teilweise richtig gut ;) Einige von euch kennen ihn viellleicht schon aus Cro's Lied Konfetti. und wenn nicht hört ihn euch an, vielleicht gefällt er euch ja auch :)

Ich hab die Türe fest verschlossen,
durch das Metall hör ich nur ein dumpfes Klopfen.
Ich seh dich schreien,doch bleibe taub,
diese Wand,sie verschluckt jeden Laut.
Dein Gesicht von der Schminke verdreckt,
ich seh dich an,dann aus Scham wieder weg.
Wende den Blick von der winzigen Scheibe,
der rote Knopf drückt sich nicht von alleine.
Dein Mund ganz in Panik getränkt,
ich entziffer die Worte,das Größte mit L.
Und mein Herz schreit mich an: Los erwider!
Mein Kopf stellt Fragen: Was sind schon Gefühle? 

xoxo,a.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen