Montag, 8. Oktober 2012

An die Männer, die denken Mc Fit ist ihr Leben.

Heeeeyjoooo :)

Das wird nicht einer der üblichen Posts. Ich habe mir überlegt jede Woche über ein Thema zu bloggen, was mich oder meine Mitmenschen sehr beschäftigt.
Und heute geht es mal um die Männer.
Ich habe extrem viele Männer in meinem Umfeld die bei Mc Fit oder in irgendeinem anderen Fitnessstudio angemeldet sind. Von vielen weis ich das sie dort nur hingehen damit sie soviel essen können wie sie wollen, aber es gibt auch einige die sich zu fett finden oder einfach muskulöser aussehen wollen. Dann gehen die fast jeden Tag zu Mc Fit und bei manchen ist es wirklich schon so schlimm das die dadurch voll eingeschränkt im richtigen Leben sind. Also was mal mit Freunden treffen oder so angeht.

Vorhin hab ich mit Max geschrieben, ich denke die meisten von euch kennen ihn noch aus älteren Posts. Max mein bester Freund und Exfreund :P
Ich bin bei Mc Fit und er hat mir erzählt das er sich jetzt auch anmelden will, weil er zu fett gewurden ist.. Ich sag euch, der hat echt nen Knall. (@Max, mecker mich nicht voll wenn du das liest :D)
So Jungs jetzt werde ich euch mal was erzählen..
Ich habe mich schon mit wirklich vielen Freundinnen über Körper verschiedenster Männer ausgetauscht und so ziemlich alle haben mir gesagt das sie es zwar anziehend finden, jedoch keine wäre total scharf drauf mit einem Mann zusammen zu sein der in etwa so aussieht.





Ich denke das liegt einfach daran, dass die meisten Frauen unzufrieden mit ihrem Körper sind. Und stellt euch dann mal vor ihr liegt neben so einem Kerl im Bett. Ich glaube da fühlt man sich einfach nur schlecht, um es mal auf den Punkt zubringen.

Leah und ich sagen immer, wir finden ein bisschen Bauch sexy.. und es ist auch so. Ich finde das einfach nur putzig. :D











xoxo, A.

2 Kommentare:

  1. Haha das stimmt allerdings :)
    Außerdem: je älter man wird, desto nebensächlicher werden solche Dinge. Da kommt es auf Persönlichkeit, Ziele, Familie & all so was an. EIn Siypack ist da absolut zweitrangig.

    AntwortenLöschen