Donnerstag, 4. Oktober 2012

Earcuffs

Nachdem ich mich eine Weile durch 'weheartit' geklickt habe, ist mir erstmal aufgefallen wir krass Earcuffs und Fake Tunnel grade im Trend sind.
Hier in meiner absoluten tollen Stadt, in der die meisten Mädchen immernoch denken Leopardenmuster mit adidasjacke und Air Max sind in, ist das mit den Earcuffs noch nicht so ganz durch gekommen... - wundert mich nicht, hier geht niemand mit dem eigentlichen Trend.
Ich hab mir meine Ear Cuffs im April in London bei Dorothy Perkins gekauft.. ich glaub 8 euro einer oder so.. ich hatte keine Lust umzurechnen und sie haben mir einfach gefallen. Meinen ersten Fake Tunnel hab ich mir vor langer langer Zeit geholt. Da war der ganze Tunnelkram noch garnicht in. Allerdings hatte ich damals einen richtigen Tunnel. Nachdem ich den dann nicht mehr wollte hab ich meiner damaligen besten Freundin und Internatszimmergenossin ihren Fake Tunnel abgezogen. Der liegt hier sogar noch rum, aber von dem habe ich jetzt kein Bild gemacht ;)
Die die jetzt auf den Bildern drauf sind habe ich mir gestern bei H&M geholt. Sie waren aufjedenfall nicht teuer. Aber keine Ahnung wieviel sie gekostet haben :D






xoxo, A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen