Montag, 8. Oktober 2012

tired of fake people, fake smiles, fake hugs, fake friends, false hopes.

Ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden vor meinem Fenster und starre in die Dunkelheit. Draußen sehe ich noch nicht mal ein Licht. Nichts - einfach nur die Dunkelheit.
Neben bei: Dauerschleife Jessi J - Who you are ..
Ich weiß gar nicht, wie ichs beschreiben soll. Irgendwann hört man auf zu hoffen und irgendwann ist man einfach traurig und man weiß nicht, wieso ? Wieso jetzt? Genau der Punkt ist gerade bei mir erreicht. Niemand da, der mir zuhört. Meine beste Freundin sitzt am anderen Ende der Stadt, eine halbe Stunde entfernt, und fühlt sich innerlich vielleicht genau so?! .. Was soll man da schon machen?
Auf morgen hoffen. Und was wenn nicht? Dann sage ich es wieder. Denn du kannst es nicht genau wissen .. und irgendwann wird MORGEN besser sein.
Neben mir Milch. Ich stehe gerade irgendwie total auf Milch, weiß auch nicht wieso. :D

Obwohl ich heute total schöne Momente hatte. Der Tag war geprägt, von vielen positiven Dingen. Ich habe Geld geschenkt bekommen und das, was ich mir schon immer gewünscht habe... Auch wenn das letzte nicht Materiell ist. Aber was bringt dir das? Denn am Ende des Tages bist du wieder auf dich alleine gestellt & weißt nicht, wo oben und unten ist. Wo deine Gedanken sind, und vor allem, wieso man sich so fühlt. Ich glaube, jeder kennt das.
Einfach unglaublich .. aber das gehört doch zum Leben dazu, oder?

 Don't loose who you are ?

It's ok - not to be okey!
Tears don't mean you're losing,
Just be true to who you are!



Wen das ganze Gefasel über Traurigkeit nicht interessiert, der scrollt einfach runter. Anika hat gerade einen interessanten Artikel geschrieben :b


xo J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen