Sonntag, 14. Oktober 2012

Sputnik Lateline, Bücher und Player..

Was ein Post Titel. Gestern bekam ich mal wieder ein Päckchen von Amazon. :)
Letzte Woche konnte ich eine Nacht mal wieder nicht einschlafen und lauschte den Sputnikern und einer 21- Jährigen die sich gerade über das Thema Sex und Beratungsbücher unterhalten haben. Die 21-Jährige war noch Jungfrau, was ich wirklich sehr bewundere! Bevor irgendein sinnloser Kommentar kommt. Aufjedenfall hatte die Frau schon eine Menge solcher Berater gelesen. Ich denke jeder von uns hatte schon mal so ein Buch in der Hand. Eigentlich halte ich nicht sonderlich viel davon. Aber so halb im einschlafen bekam ich noch mit wie einer von ihnen etwas über das Buch 'wild thing' sagte und wie gut es sei. Also googlte ich es und es hatte wirklich nur gute Kritik, also bestellte ich es. Falls es schlecht ist kann ich es ja immernoch an irgendjemanden verschenken dachte ich :D
Mehr kann ich dazu jetzt nicht berichten, aber ich werde aufjedenfall nochmal darüber schreiben wenn ich es gelesen habe ;)
Zum sonstigen Inhalt:


Dirty Girl, ein Buch aus einer ganzen Reihe. Hat mir eine Freundin empfohlen. Ich habe es vorhin auf dem Weg zum Fitnessstudio angefangen zu lesen und bis jetzt ist es wirklich amüsant, mir gefällt die Art wie es geschrieben ist. Sehr locker.

Coco Chanel - Der schwarze Engel: Ich glaube schon seit einem Jahr überlege ich ob ich es kaufe oder nicht. Ich hab es nun gekauft, aber meiner Mama geschenkt, weil sie es damals auch unbedingt lesen wollte. Zum ersten Mal gehört habe ich von dem Buch auf irgendeinem Blog. Ich denke das Buch ist geschmackssache und nur für Leute die sich wirklich für sowas interessieren.

Eiskalte Engel: Schon so alt und so gut. Ich liebe diesen Film. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt. Guckt ihn ! Schon alleine wegen dem Mann der den Player spielt (Ryan Phillippe) :P
Der Trailer ist jetzt nicht so toll, aber der Film ist umso besser ;)


xoxo, A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen