Montag, 22. Oktober 2012

while we're young

Was ein Wochenende. Auch wenn ich total müde bin, weil ich kaum geschlafen habe und meinen Physik Test heute erste Stunde mit mega Kopfschmerzen schreiben durfte war es wirklich ein klasse Wochenende.
Wie ich ja schon gebloggt habe bin ich Samstag mit Leah zu Kraftklub gefahren. Es war einfach nur genial !



 Die Menschen, die Stimmung, alles war klasse. Auch wenn es scheiße warm war und wir andauernd von irgendwelchen tanzenden Menschen geschlagen und getreten wurden, bereue ich nichts.
Am Ende mussten wir noch eine Stunde warten, bis wir abgeholt wurden und selbst das war klasse, weil wir Felix von Kraftklub getroffen haben und uns noch mit ihm unterhalten konnten. Es war wirklich super !






Seht es euch an ! Einfach perfekt.

xo- A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen