Sonntag, 14. Oktober 2012

When you hold me, I’m alive. We’re like diamonds in the sky.

Hm... irgendwas liegt mir auf dem Herz. ich weis nicht was es ist. Ich kann nicht schlafen. Das macht mich verrückt.
Am liebsten würde ich es aufschreiben, verarbeiten.. aber ich wüsste nicht wo ich anfangen soll.
Eigentlich bin ich totmüde, weil ich heute so früh aufgestanden bin um zu Mc Fit zu gehen. Keine Ahnung warum ich nicht einfach später gegangen bin. Manchmal verstehe ich mich selber nicht.

In diesem schlechten Film den ich neulich im Kino gesehen habe. Meinte der eine Mann zu dem anderen wenn er zwei Frauen liebt, kann er nur heraus finden welche er mehr liebt indem er überlegt zu welcher er gehen würde wenn er nur noch eine halbe stunde zu leben hätte.
Ich überlege die ganze Zeit was ich tun würde. Ich weis es wirklich nicht. Das beschäftigt mich total. Es ist nicht so das ich niemandem im Leben habe der mir wirklich richtig wichtig ist. Aber ich weis nicht ob ich überhaupt zu irgendeiner Person gehen würde..., weil wenn ich eins weis, dann das ich niemanden loslassen kann und mir verabschieden unheimlich schwer fällt.
Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch eine halbe Stunde hättet ?

.

2 Kommentare:

  1. Puh. Ich habe keine Ahnung.
    Ich nehme an ich würde zu meinem Liebsten gehen & mich verabschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das so unglaublich schwer, weil ich nicht mal wüsste zu wem ich gehen würd.. und es ist ja auch nur eine halbe stunde ^^

      Löschen