Montag, 15. Oktober 2012

What I'm trying to say, In my own simple way. Is I want you to be my last first kiss



Bisschen Fail Blick auf dem Bild und das mit dem Lächeln muss ich auch noch ein bisschen üben - sorry. Aber darum gehts sowieso nicht :D
Sondern und diesen Hemd unter Strickpulli - Trend.. eine bessere Bezeichnung ist mir dazu grad nicht eingefallen.
Ich finde den Trend eigentlich mal ganz schön. Jedoch besitze ich nicht viele schlichte Hemden und dazu passende Pullover.
Außerdem ist es einfach nur extrem heiß wenn man das alles zusammen an hat !

Was meint ihr ? Geht ihr mit dem Trend oder findet ihr es nicht so toll ? Hot or Not ? :P

xoxo, A.

1 Kommentar:

  1. Deffinitiv hot! Ich liebe es, kuschelige Pullover mit Hemden zu kombinieren. Im Winter kann so ein warmes Outfit manchmal echt nicht schaden, mir ist dann sowieso immer total kalt. Dein Design finde ich auch echt cool! ♥

    AntwortenLöschen